Montag, 15. April 2013

Häkeltasche gehäkelte Kindertasche Büchertasche Tasche Umhängetasche bestickt mit Erdbeeren und Marienkäfer rosa/kiwi


Eine zauberhafte Umhängetasche in Frühlingsfarben.


Diese süße Häkeltasche häkel ich zur Zeit für meine Tochter zum Geburtstag, sie ist in der Grundschule und ihr Klassenmaskottchen ist ein Marienkäfer, was meiner Tocher super gefällt, deshalb war die Idee, die Tasche mit denselben zu schmücken und was passt besser dazu als Erdbeeren?
Die Tasche ist aus hochwertiger, formbestständiger und pflegeleichter Qualitäts Baumwolle hergestellt.
Wunderschön mit aufwendig gearbeiteten 3D Applikationen.

Die schönste Art für kleine Mädchen ihre Malsachen, Malbücher und Stufte mitzunehmen.

Größe:

Verwendete Materialie:
100% reine feine Baumwolle
Herstellungsar:gehäkelt







16.04.2013
FERTIG !!!

...und schon verschenkt!
Was ist schöner als strahlende Kinderaugen?
  Kann mit nichts verglichen werden.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen