Montag, 27. Mai 2013

Häkeltasche gehäkelte Kindertasche Büchertasche Tasche Umhängetasche bestickt mit Blumen und einer Eule 3D Optik

Eine wunderschöne Kindertasche mit einer Eule und vielen Blümchen.





Da meine jüngste Tochter zum Geburtstag eine Häkeltasche mit Marienkäfer bekommen hat, möchte meine Ältere natürlich auch eine haben, jedoch in einer etwas anderen Art und sie hat genau einen Monat später ebenfalls Geburtstag, nicht viel Zeit, aber ich hab´s geschaft.
Also habe ich die Tasche mit vielen Blättern, Blümchen und einer großen Eule verschönert, den Kreis auf dem sich die Eule befindet habe ich mit Glasperlen geschmückt und das Reißverschlussbändchen zieren auch Glasperlen.
Die Tasche ist aus hochwertiger, formbestständiger und pflegeleichter Qualitäts Baumwolle hergestellt.
Wunderschön mit aufwendig gearbeiteten 3D Applikationen.

Die Umhängetasche ist mittlerweile der ständige Begleiter meiner Tochter, es hat ja auch allerhand Platz drin,  Malsachen, Malbücher, Stifte usw..


Größe:DIN A4

Verwendete Materialie:
100% reine feine Baumwolle
Herstellungsar:gehäkelt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen